top of page
108DSCF2601.jpg

Mit der Verbindung zur Akasha Chronik habe ich ein Tool für mich entdeckt, mit dem ich eine schier unendliche Breite an Themen & Problemen für mich und meine Mitmenschen & Tiere lösen und heilen darf.
Dafür und auch meinen Kund:innen und Unterstützer:innen sowie Ausbilder:innen möchte ich Danke sagen und gerne mein Wissen in und an die Welt weitergeben. Denn das bereitet mir wahrhaftig Freude. Und gleich vorneweg, ich bin keine "auserwählte" in dem Sinn, wie es sich viele vielleicht vorstellen, oder mich fragen, sonder jeder, AUCH DU hast Zugang zur Akasha Chronik und all dem darin gespeicherten Wissen, der Liebe und Erfahrung. Ich zeige dir gerne, wie du dieses universelle Feld lesen kannst und darfst.

Über Ramona Haser
und wie ich zur Akasha Chronik kam

 

Aufgewachsen bin ich im schönen Bayern in einem Vorort von Ingolstadt, namens Oberstimm. Bevor ich mit Grenzerfahrungen und allem, was ich heute TUE, LEBE & LIEBE gestartet habe, habe ich

"ein wohl ganz normales Leben

 geführt, so wie meine Eltern es sich für mich gewünscht haben. Ich machte mein Fachabitur im wirtschaftlichen Bereich und danach eine Ausbildung im Büro im Vorzimmer der Geschäftsleitung in einem technischen Unternehmen in Ingolstadt. Nach der Ausbildung wurde ich übernommen und arbeitete für ein Jahr als Assistentin des Qualitätsmanagers im ehemaligen Ausbildungsbetrieb. In meinem Privatleben machte ich Party, trank viel und gerne Alkohol in den Clubs in München, Regensburg und Ingolstadt, und hatte die ein oder andere längere Partnerschaft mit einem Mann. Doch ich verlor nach und nach die Lust an meiner Arbeit und meinem Lebensstiel. Leider hielt ich zu lange in meiner aussichtslosen Situation aus und bekam schon in jungen Jahren in eine Art "Burn-oder Bore-Out" bzw. kreierte es mir aus eigener Hilflosigkeit, wie ich es heute sehen würde selbstMit exzessivem Arbeiten, mehr und mehr Alkohol, Partys, Männergeschichten, exzessiven Sport, und Beauty Wahn versuchte ich

 

"dieses immer größer werdende Loch in meinem Herzen

vergebens zu füllen und verstand damals garnicht, wie sehr ich mir damit schadete und in welchem Kreislauf ich mich befand. Das Leben nur mit Konsum und Arbeit zu füllen, erschien mir schon lange als sinnlos und bereits in jungen Jahren im Alter von ungefähr 11 Jahren begann ich den Sinn des Lebens zu hinterfragen. 

 

Da musste es doch mehr geben,

als "Arbeiten, Haus bauen und

Kinder kriegen." Ich wehrte mich gegen dieses "Lebensbild" als einzigen Sinn in meinem Leben. Also machte ich gefrustet die Ausbildung zum Coach für Persönlichkeitsentwicklung, nachdem ich nach einem Seminar mit Titel "Körper, Geist & Seele"  neue Hoffnung schöpfte endlich  "den Sinn meines Daseins" zu verstehen. 

Wie aus heiterem Himmel fand mich dann während der Ausbildung zum "Life Coach" die Akasha Chronik Ausbildung und veränderte mein ganzes Leben... 

Doch so einfach sollte es nicht sein, mein Leben stellte mich noch auf die Probe, ob ich wirklich mit ganzem Herzen bereit bin..

-> Hier weiterlesen in meinem Blog: "Wie ich zur Akasha Chronik Leserin wurde"

Wenn Sie, wie ich damals, den Ruf verspüren, Ihr Leben zu verändern, dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf. Ich freue mich darauf!

Ihre Ramona Haser

Ich arbeite mit verschiedenen Einflüssen aus der Naturlehre und mit der geistigen Welt zusammen. Dabei trete ich in Kontakt mit den aufgestiegenen Meistern & Lehrern, den Engeln und Ihren Ahnen. Dies geschieht über das Feld der bedingungslosen göttlichen Liebe und Wahrheit, auch die universelle Bibliothek oder Akasha Chronik genannt.

Zudem lasse ich mich bei meiner Arbeit von meinem höheren Selbst, meiner Intuition und meiner Herzensweisheit leiten.

Allgemein gilt hierbei, alles das, wofür Sie bereit sind, darf kommen. Sind sie für etwas nicht bereit, kommt keine Information. Die Sitzungen finden in einem göttlich geschützten Rahmen statt.


Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, Sie auf folgendes aufmerksam zu machen:  Meine Arbeit stellt kein Heilversprechen dar oder gibt dieses ab, Sie ersetzt keinen ärztlichen Rat und Sie selbst entscheiden jederezeit, wie weit Sie gehen möchten und welche Inhalte aus meinen Beratungen Sie umsetzen möchten.  

 

Meine Philosophie
ganzheitlich, natürlich heilen

 

Eckdaten
zu meinen Ausbildungen, Erfahrungen, und Tätigkeiten
 

Höchster Schulabschluss

*Fachabitur im Bereich Wirtschaft FOS/BOS Ingolstadt / Matura

Weiterführende Ausbildungen & Erfahrungen

*Ausbildung zum Coach für Persönlichkeitsentwicklung

 blockierende Verhaltensmuster Erkennen und Lösen

 Kommunikation und Körpersprache

 NLP, Meditation, Progressive Muskelentspannung

*Ausbildung Feng Shui Beraterin, Marie Diamond

*ZEN MEDITATION, ZEN Kloster Buchenberg, Allgäu

*ENTFALTE DEINE SENSITIVITÄTPascal Voggenhuber

Umgang mit der eigenen Intuition mit Praxisübungen

und Schärfung der 5 Hellsinne

*RAUHNÄCHTE

Rauhnachts-Begleitung, Traumtagebuch, Meditationen,  Räuchern und Rituale wie Loslassbriefe, etc.

*HUMAN DESIGN Reading 

Reflektor-Typ Role Modell 6/2

*VERGEBUNGSRITUAL 

nach der TIPPING Methode, Allgäu

*THE WORK nach BYRON KATHIE 

gib dir selbst, was du dir von anderen wünschst

Berufsausbildungen

*AUSBILDUNG zur Bürokauffrau & staatl. gepr. Fremdsprachenkorrespondentin Business Englisch (IHK)  

*Abendstudium Fotojournalismus in München

*Ausbildung zur Akasha Chronik Leserin

 Channeln als Medium und Grundlagen

 Kontakt zur geistigen Welt und verstorbenen,

 sowie zu Tieren herstellen

 Hooponopono, Aura Chirurgie

 Energetische Schnüre schneiden

 Blockaden lösen, Energetische Heilung

 Verstrickungen im Familiensystem und aus früheren Leben  lösen, u.v.m.

*VOLONTEERING

Vrouva Farm, Griechenland

Arbeit mit traumatisierten Tieren

->hier geht´s zum Blogbeitrag

Kräuterhof Bertlies Adler, Allgäu

Kräuterheilkunde & Kräuterverarbeitung

Anbau und Ernte von Kräutern im eigenen Garten, Herstellung von Wildkräuter- &Bärlauchsalz, Wildkräuterwanderungen, Wildkräuterwissen, Verarbeitung zu Essenzen

*CHANNELING FROM JESHUA - FROM EGO TO HEART"

Bewusstseinsstufen und Herausforderungen, das Ego löst sich auf, mit was wirst du konfrontiert

Meine Zeit vor Grenzerfahrungen

Festanstellungen & Selbstständige Tätigkeiten *Assistentin QM, Industriebetrieb, DE *Assistentin Marketing, Zeitschriftenverlag Radsportmedien, München, DE *Assistentin in einer Werbeagentur, DE *Selbstständige Porträtfotografin, Mensch & Tier *eigener FoodTruck & Catering "frisch & g´schmeidig, DE *eigene Fa. Grenzerfahrungen, Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Akasha Chronik Sitzungen, Ausbildungen, Seminar Reisen Am liebsten bin ich/tue ich: *DOWNHILL MTB Fahren *Wandern, draußen in der Natur sein, am Wasser, im Wald, in den Bergen *Städte und Orte intuitiv erkunden *Pilze & Kräuter sammeln und verarbeiten *Yoga praktizieren *mich weiterbilden & Neues Lernen *Grenzerfahrungen machen *tiefgründige Gespräche führen *die Welt neu entdecken und hinterfragen *Zeit mit meiner Katzendame Principessa verbringen *Reisen und meine Erfahrungen teilen *Menschen beibringen, selbst in Ihrer Akasha Chronik zu lesen Grenzerfahrungen. Was sind Grenzerfahrungen? Und Warum dieser Firmenname, oder gar eine Lebensweisheit..?

bottom of page