top of page
015DSCF2999.jpg

Gesetz der Synchronizität

"Du kannst das auch."

Oftmals, wenn ich mich mit Menschen unterhalte, bekomme ich Sätze zu hören, wie:

"Wow, wie spürst und siehst du das alles? Ich will das auch können."

Einführung in die Wahrnehmung von Synchronizitäten per Spaziergang oder im Seminar

016DSCF3005.jpg

GRUPPEN I EINZELPERSONEN I FAMILIEN I EVENTS

Spaziergänge

 

Wir verabreden uns draußen zu einem Spaziergang. Hierbei Sprechen über die Themen, die dich gerade beschäftigen und gehen währenddessen mit offenen Sinnen und Augen durch die Welt. Dabei erhältst du Übungen zur besseren Wahrnehmung und Erweiterung deiner Perspektive und lernst, deine Umwelt bewusst wahrzunehmen und die Zeichen deines Lebens zu entschlüsseln. Tauche ein in die magische Welt der Synchronizität.


Preis i.d. Gruppe ab 4Personen je Person 22,-€/Kinder ermäßigt 12 €
Einzel- & Eventangebot auf Anfrage

 

Gesetz der Synchronizität

    Du willst auch    
    lernen wie?    

Jeder von uns ist mit dieser göttlichen Verbindung gesegnet und bekommt eine Vielzahl an Zeichen gesendet. Seien es körperliche Symptome, Gedanken die Kreisen, Zahlenfolgen und Nummern (Kommunikation der Engel), Krafttiere die uns begleiten oder sich auf verschiedene Arten wiederholende Zeichen.

Die Bienenwabe, oben im Bild, habe ich bei einem Spaziergang im Wald gefunden, bei dem ich mich gefragt habe, wie es wohl für mich im Leben weitergeht. Ich befand mich in einer schwierigen Phase mit vielen Entscheidungen und die Freude kam etwas zu kurz. Die Biene als Krafttier steht für die Süße des Lebens, das kleine feine Summen in dir, deine Melodie des Lebens. Und die Bienenwabe symbolisiert in diesem Moment für mich, die Innenschau. Zurück in meinen Bau zu kehren und die Süße in mir zu entdecken. Unter diesen vielen Talenten, die ich habe, und die jede einzelne Wabe symbolisiert. Ich finde die Süße und die Antworten auf meine Fragen in mir. Und mit liebevollen Menschen in meinem Umfeld, denn die Biene sammelt den Honig schließlich nicht alleine sondern hat viele Helfer. Und jeder trägt zur Produktion des Honigs bei.

Ramona Pamela Haser
Visionärin I Ideengeberin I Seherin

bottom of page