top of page

Schon einmal eine Tierkommunikation ausprobiert?

Aktualisiert: 24. Apr.

Hund, Katze, Goldfisch, Esel, Ziege, Kuh und Kolibri ;-)

ob Nutztiere, Haustiere, oder Wildtiere, über Tierkommunikation kannst du mehr über dein Tier erfahren und noch vieles mehr... siehe folgend



Du möchtest bspw. mehr über deinen tierischen Freund erfahren, sein Verhalten verstehen, eine Verhaltensauffälligkeit plagt euch, oder du möchtest ein vermisstes Tier zurückholen? Dann melde dich bei mir und wir tun was wir können. Oder willst du gar mit einem verstorbenen Tier Kontakt aufnehmen, letzte Worte austauschen, noch einmal seine Liebe und Nähe spüren, dich plagen noch Gedanken? Das alles, bis hin zum Verstehen der Ursachen und Heilung von Krankheiten ist möglich über Tierkommunikation.


>>>Mehr findet Ihr auf meiner Seite unter der Rubrik Leistungen: Tierkommunikation


Oder ihr meldet euch direkt per E-Mail für ein Erstgespräch und zur Terminvereinbarung unter mail@ramonapamela.de


Ich freue mich auf euch!


Eure Ramona


------------------------------------------------<3--------------------------------------------------- Hier findet Ihr noch meine Erlebnisgeschichte, wie ich auf die Vrouva Farm auf der griechischen Insel Aegina als Volotärin landete und dort so viele wundervolle Tiere kennenlernen und auch energetisch von Blockaden befreien und heilen durfte. Auch eine blinde Katze, die seit zwei Wochen verschollen war, kam aufgrund meiner geführten Tierkommunikation mit der Besitzerin zurück und die scheue Hündin Shugar durfte mit viel Sanftmut und Liebe Vertrauen in uns Menschen fassen und führt nun ein glückliches Leben auf einem Anwesen in England.


Zum Bloggbeitrag: Vrouva Farm Volonteering



Vrouva Farm, Griechenland, Hündin Aloe, Tierkommunikation, Volonteering, Tierrettung´s Farm in den griechischen Bergen
Hündin Aloe und ich auf der Vrouva Farm Aegina in Griechenland Mai 2022

Fotografiert von eine Prise Salz, Marianne Schulze - CH-Schweiz, Luzern

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page