top of page

Urwaldseele - Espresso (entkoffeiniert)

Dieser wundervolle Espresso in Bio-Qualität ist etwas ganz besonderes...


Kaffee Kogi mit Quellwasser entkoffeiniert - Schwingungsshop - Erhöhe deine Schwingung mit wertvollen Produkten, ein Genuss für dich und deine Seele, sowie die Seele der Welt
Kaffee Kogi mit Quellwasser entkoffeiniert

"URWALDSEELE. Kaffee, den man jederzeit ohne schlechtes Gewissen - und insbesondere ohne die bei vielen Menschen von Kaffee hervorgerufene Unruhe - genießen kann." So wirbt die Firma und Sie hat Recht. Ich liebe den Kaffeegenuss ganz ohne Koffeeinrausch und ohne Einbussen vom Geschmackserlebnis!


Entdeckt habe ich ihn im Bioladen in Dorfzentrum von Sarnen, zu der Zeit als ich in der Zentral Schweiz lebte. Ein großes Plakat mit der Aufschrift: "Kaffee Kogi, Hüter der Erde" und ein farbenfrohes Bild mit den Indigenen Völkern darauf, den Bergen und der wilden Natur hat mich direkt angesprochen und ich musste einfach eine Packung zum probieren Kaufen. Ich bin heute noch danbkar dafür, dass ich diesem spontanen Impuls meines Herzens gefolgt bin. Denn ich habe schon sehr sehr lange nach einem schadstoffreien entkoffeiniertem Kaffee/-Espressopulver gesucht und bin hiermit endlich fündig geworden °freu°. Das besondere an dem Espresso Pulver, dass es auch als ganze Bohnen zu kaufen gibt, ist sein wie ich finde unvergleichlich leckeres Aroma und seine wilde tiefe Seele. Denn die Bohnen wachsen an teils wilden Kaffeepflanzen im Wald weitab von der Zivilisation und nicht auf Plantagen. Die Firma Urwaldkaffee "Feinster Kaffee mit Sinn" beschreibt den Anbau wie folgt: "Sie werden ausschließlich in Harmonie mit der Natur angebaut, meist wachsen sie wild. Die Kaffeebäume können im Schatten der Urwaldbäume auswachsen und werden nicht beschnitten. Die alten Bäume werden geehrt und geben ihr Wissen an die jungen weiter. Dieses Wissen steckt in jeder Bohne.


Das Schmeckt man nicht nur, wie ich finde, sondern es ist auch besser für unsere Gesundheit und Schwingung. Jedesmal, wenn ich die mit Papier-Haptik beschichtete Verpackung mit dem schwarzen Puma und der Aufschrift "URWALDSEELE" in die Hand nehme um meinen Koffeeinfreien Espresso zuzubereiten, fühle ich mich wie im Dschungel, im UR-WALD. Kann aufatmen, meine kleine Auszeit vom Alltag beginnt. Ich spüre, wie die Menschen im Einklang mit der Natur handeln, die Kaffeebäume und Ihre Gaben ehren, der Espresso seine milde und dennoch herb würzige Note entfaltet und ich meine Tasse Kaffee (ich bereite meist Kaffee damit zu) im Schatten der Kaffeebäume genießen darf. Ich kann euch diese Firma und das gemahlene Espressopulver wärmstens empfehlen.

"URWALDKAFFEE ist Partner der Indigenen Völker und importiert feinsten Kaffee mit Sinn direkt von den Kaffeebauern. Wir kennen alle Farmer persönlich und sind auch regelmäßig vor Ort", schreibt die Firma auf der Rückseite der Verpackung weiter. Vielleicht kennt ihr Sie auch unter dem Firmennamen Kaffee Kogi "Hüter der Erde"

Was außerdem ein großes PLUS ist:

+++ die Bohnen werden frisch und schonend geröstet und das Koffeein wird ohne Chemische Zusätze entzogen mit reinem Quellwasser.

Vielen vor allem nicht-Bio Kaffees, wird das Koffein mit Chemischen Substanzen entzogen, und somit haben zumindest der/-diejenigen von uns, die auch aus gesundheitlichen Gründen zu koffeinfreiem Kaffee greifen, keinen gesundheitlichen Vorteil mehr, sondern eher sogar einen Nachteil, aufgrund des Chemischen Verfahrens. Daher lieber auf Qualität achten und eine Tasse weniger, und die dafür im MOMENT GENIEßEN IM EINKLANG DEINER SEELE UND DER WILDEN URSEELE DIESER HEILIGEN KAFFEEBOHNE


Da lacht das Herz, und die Seelenteile schwingen gleich mit. Daher gehört diese Produkt absolut in unseren Schwingungs-Shop.


Ich teile euch in den nächsten Beiträgen gerne noch andere Kaffeealternativen mit und kläre etwas auf, da ich mich schon seit mehreren Jahren mit dem Thema und Alternativen beschäftige und bereits so einige Produkte probiert, für Lecker befunden, verschenkt oder auch weggeschmissen habe, weil es keinem Schmeckte :-)


Mehr im nächsten Blogeintrag...


HIER BEKOMMT IHR DEN KAFFEE: >Eine 350g Packung kostet um die 13,95€

>Es sind 100% feinste Arabica Bohnen aus Mexico, Pico de Orizaba

Armonen. Dark Roastet, mittelkräftig, feine Röstaromen, Nuancen von Gewürzen, Walnuss, Sahne, Süßholz





0 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page