top of page

Was ist eigentlich Akasha? Teil I

Aktualisiert: 24. Apr.

Was ist eigentlich die Akasha Chronik?


In einer guten Unterhaltung machte letztens ein lieber Mensch einen Spaß und meinte:“Du wirst doch bestimmt 1.000de Male gefragt, was das ist. Akasha. Aha. Hmm. Was Akasha?... Wird dir das nicht iwann zu blöd zu erklären?“



Seelenbaum, uralter Baum, Energieort, Kraftort, Bäume sind Leben, Kraft tanken, im Schatten der Bäume
Uralter Baum in der Zentralschweiz - mein Seelenbaum

Meine Antwort:“Ein klares Nein!“


Ich liebe es Menschen mitzunehmen, auf diese wundersame Reise. Ihnen von meiner Arbeit als Medium und Seherin zu berichten und wie ich damit den Menschen helfe. Und wie diese starke Verbindung auch in Ihnen erweckt werden kann!


Wer von euch kennt den Film Avatar (Teil 1)? Und erinnert ihr euch auch den Baum der Seelen und Ahnen?


Als ich dieses Foto in der Schweiz unter diesem wundervoll mächtigen Baum machte, fühlte auch ich diese starke Verbindung zu allem. Die Verbindung zu Mutter Erde. Und die Verbindung zu mir selbst. Diese Kraft schlummert in allen von uns und es ist mir eine Herzensangelegenheit euch eure Information aus der Akasha Chronik, der universellen Bibliothek, zu übermitteln. Für tiefe Heilung. Starke Wurzeln und Flügel, die euch dadurch wachsen werden.


Was ist Aksaha? Teil 1.

Tiefe Heilung an der Wurzel. Finde den Ursprung deiner Probleme. Ganz gleich welcher Natur. Wir finden es heraus.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke an Marianne von @eineprisesalz für das bereichernde und ausdrucksstarke Fotoshooting! Es hat so viel Spaß gemacht mit dir! Danke 🙏




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page