top of page

Wie ich zur Akasha Chronik Leserin wurde

Aktualisiert: 24. Apr.

Es fand mich fast wie aus heiterem Himmel und veränderte mein ganzes Leben



lerne in der Akasha Chronik zu lesen - auch du bist ein Medium!
Wir sind alle eins

Bevor ich mit meiner eigenen Firma namens "Grenzerfahrungen" und alledem, was ich heute

TUE, LIEBE & LEBE gestartet habe, habe ich "ein wohl ganz normales Leben" gelebt


2020 änderte sich dann mein ganzes Leben, oder soll ich besser sagen, ich änderte mit meiner Entscheidung die Ausbildung zur Akasha Chronik Leserin zu machen, mein gesamtes Leben =)


Mit einem "Burn out oder Bore out" bereits in jungen Jahren und vielen verzweifelten Versuchen dem vermeintlich "normalen Leben" zu entkommen. Mein Loch im Herzen zu füllen versuchend mit Alkohol, Partys, Männergeschichten, Beziehungen, Urlauben und Aktion in meiner Freizeit, begann ich aus der Verzweiflung heraus eine Ausbildung zum Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Denn für mich, da musste es doch noch mehr geben als "Arbeiten, Haus bauen und Kinder kriegen." Ich wehrte mich gegen dieses "Lebensbild" als einzigen Sinn.

Im Jahr 2020 dann, veränderte sich/ich  ;-) mein Leben dann Schlag auf Schlag, als ich durch Zufall von der Ausbildung zur Akasha Chronik Leser:in hörte. Meine Ausbilderin im Coaching meinte damals zu mir: "Ramona, ich glaube, dass ist genau das, was du noch brauchst." Und wie recht sie hatte! Ich bin ihr noch heute so sehr dankbar dafür. Damals habe ich zum ersten mal von der Akasha Chronik gehört, sie erzählte mir irgendetwas von Channeln und der geistigen Welt und ich hatte keine Ahnung, was da wohl auf mich zukommen würde, doch mein ganzer Körper reagierte

& vor allem mein Herz schrie mit ganzer Kraft: "Mach da mit!"

Also schrieb ich noch am selben Abend die Ausbildungsleiterin an, um nachzufragen ob noch ein Platz frei wäre, denn die Ausbildung sollte in wenigen Wochen starten. Und tatsächlich stellte sich im anschließenden Telefonat heraus, dass Sie noch genau einen Platz frei hatte und diesen gerne für mich freihielt.


Ich musste nämlich noch mit meinen Chefs abklären, ob ich kurzfristig Urlaub nehmen konnte. 2020 arbeitete ich noch als Assistentin zweier Geschäftsführer in einem mittelständischen Industriebetrieb der Elektrobranche im Raum Bayreuth, in Oberfranken. Zusätzlich zur zeitlichen Knappheit war das Problem, 

"mir fehlte das Geld für die Ausbildung" 

und ich musste erst abklären, ob meine damalige Mietkaution, von meiner gekündigten Wohnung, rechtzeitig frei würde.

Meine kleine feine Stadtrandwohnung in Franken, in Bayreuth kündigte ich damals übrigens "ziemlich spontan" nachdem ich mich entschied, ein Leben im Campervan zu führen, dass ich nie machte, was mich jedoch auf wundersame Weise auf einen kleinen Bauernhof am Waldrand führte, auf dem ich somit für ein Jahr leben durfte, was mir einen kleinen Traum erfüllte.


Trotz der Angst, nicht das Geld zu haben und dem enormen Zeitdruck, blieb meine Ausbilderin völlig entspannt und sagte mir, sie sei im Vertrauen, und wenn es sein solle, dann würde sich alles fügen und ich bin dabei, und wenn nicht, dann bliebe eben ein Platz frei. Doch ich durfte diesen meinen Platz einnehmen.

Nach bangen, bis zur letzten Minute (!) 

klappte schließlich alles auf wundersame Weise. Ich sagte nämlich der Ausbildung zu, ohne das Geld auf dem Konto zu haben, bangte bis 10 Minuten vor Start, und schaute wider und wider nervös auf´s Handy und mein Bankkonto, und dann, die erlösende Nachricht, das Geld für die Kaution wurde zurücküberwiesen und ich konnte dabei sein. Und das veränderte mein Leben und verändert es noch heute Tag für Tag.


Ich freue mich, wenn Ich Sie mit meiner Geschichte inspirieren kann und Sie sich auch trauen, dieses Abenteuer mit mir zu wagen. Denn manche Dinge sieht man nur mit dem Herzen gut. Und eine Akasha Chronik Lesung kann man kaum erklären, man darf Sie erleben.

KONTAKTINFORMATIONEN:​

MELDE DICH GERNE FÜR MEHR INFORMATIONEN HIER AN!


oder per Mail an:

mit Betreff:

AKASHA CHRONIK lesen lernen

>>AUCH DU BIST EIN MEDIUM ! LERNE IN DER AKASHA CHRONIK ZU LESEN...


Ich freue mich auf DICH!

Ramona Haser




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page